Reiki

Reiki löst durch Übermittlung der universellen Energie energetische und geistige Blockaden und stärkt dadurch Körper, Geist und Seele.

Reiki ist ein japanischer Begriff und bedeutet universelle Lebensenergie. Der Begriff „Reiki“ setzt sich aus den japanischen Wörtern „rei“ (Geist, Seele) und „ki“ (Lebensenergie) zusammen. Diese universelle Lebensenergie ist immer und überall vorhanden. Sie ist in uns und um uns.

Reiki ist Lebensenergie, die auf der körperlichen, seelischen wie auch geistigen Ebene wirkt und einen tiefgreifenden Entwicklungsprozess in Gang setzt.

Es dient der Regeneration von Geist und Seelensystem und fördert die geistige und seelische Entwicklung, wo die Ursachen für unser Leid und unsere Krankheiten liegen. Das hat natürlich positive Auswirkungen auf den gesamten Körper.

Handauflegen ist eine Technik, mit der wir Reiki kanalisieren und weiterleiten. Wir dienen dabei als Kanal für diese unvorstellbare Kraft. Wir können aber auch für andere Reiki kanalisieren.

Handauflegen ist neben den körperlichen Selbstheilungskräften die natürlichste menschliche Heilmethode – körperlich, geistig sowie seelisch.

Reiki kann übrigens auch bei Tieren angewendet werden!

Wann kann Reiki helfen:

Ablauf einer Behandlung:

Während der Behandlung wird durch meine Hände die universelle Lebensenergie weitergegeben. Ich bin dabei lediglich Kanal für diese universelle Lebensenergie.

Kosten:

Reiki-Behandlung (circa 1 Stunde) ............................ € 50,-

„Gerade heute freue dich. Gerade heute sei frei und glücklich. Ehre deine Eltern, deine Lehrer und die älteren Menschen. Verdiene dein Brot ehrlich. Sei ehrfürchtig und liebevoll gegenüber allem Leben.“ — (Reiki Lebensregeln)