Methoden

Entdecke hier von mir angebotene heilenergetische Methoden, die dich dabei unterstützen können, Seele, Geist und Körper (wieder) in Balance zu bringen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, welche Erfolge eine Behandlung mit Bachblüten oder Kräutern Menschen und auch Tieren bringt. So einfach die Anwendung ist, so überwältigend sind die Resultate.

Diese Methoden befassen sich hauptsächlich mit der Wiederherstellung deiner körperlichen und energetischen Ausgewogenheit durch Zuführung, Lenkung oder Ableitung der Energien, und der damit einhergehenden Verbesserung deines geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens:

Gabriela Wagner

Eine heilenergetische Beratung ersetzt keinen Arztbesuch! Meine Behandlungen sind keine Heilbehandlungen im ärztlichen/medizinischen Sinne. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich rate nicht von Arztbesuchen, der Einnahme von Medikamenten, oder von verordneten Therapien ab. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

Bachblüten

Der englische Arzt, Dr. Edward Bach (1886-1936), entwickelte diese Art der Therapie. Mittlerweile konnte auch festgestellt werden, dass Bachblüten im Energiesystem ausgleichend wirken und Blockaden lösen, so dass Mensch, wie auch Tier, sein natürliches Gleichgewicht wieder zurückgewinnen.

Der Mensch ist glücklich, solange er im Einklang mit seiner Seele leben kann. Stehen Körper und Seele nicht im Einklang, kann dies das Immunsystem schwächen.

Bachblüten helfen gegen negative Grundstimmungen und Charaktereigenschaften, die zum Ausbruch einer Krankheit führen können. Sie senden Heilimpulse und helfen damit dem Körper, sich selbst zu helfen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

> Mehr Informationen zu Bachblüten
> Bachblüten für Tiere

Tierkommunikation

Tierkommunikation ermöglicht einen nonverbalen Austausch zwischen deinem Tier und dir. Mit meiner Hilfe soll die Befindlichkeit deines Tieres abgeklärt werden. Das gibt dir die Möglichkeit, die Qualität des Zusammenlebens positiv zu beeinflussen.

Hilfreich ist das zum Beispiel bei unerklärlichen Verhaltensauffälligkeiten, Spannungen im Zusammenleben, oder aber einfach zur Unterstützung in schwierigen Situationen und bei Stress.

> Mehr Informationen zu Tierkommunikation

Access Bars®

Access Bars® sind ein Werkzeug, das es uns ermöglicht, unser Leben wieder mit Leichtigkeit, Freude und Freiheit zu leben.

Ziel der Access Bars® soll sein, aus der Dichte deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen auszubrechen und dem inneren Wunsch entsprechend auch ungewohnte Richtungen einzuschlagen. Dadurch empfängst du vom Universum neue Impulse und kannst diese Chancen ideal für dich nutzen.

Nach jeder Sitzung stellt sich ein angenehmes Gefühl der tiefen Entspannung und Erleichterung ein, du fühlst dich befreit und hast wieder Ressourcen und Energie, um für dich neue Möglichkeiten zu entdecken und zu nutzen.

> Mehr Informationen zu Access Bars®

Reiki

Reiki löst durch Übermittlung der universellen Energie energetische und geistige Blockaden und stärkt dadurch Körper, Geist und Seele.

In der Regel wird es in westlichen Publikationen als „universelle oder universale Lebensenergie" übersetzt. In der Regel wird es in westlichen Publikationen als „universelle und universale Lebensenergie" übersetzt.

> Mehr Informationen zu Reiki