Gabrea

„Wenn wir uns wieder mehr auf die Natur, und auf ihre Kräuter und Pflanzen einlassen, ihre Heilkräfte und Schwingungen nutzen, dann werden wir von allen uns umgebenden Kräften darin unterstützt, unser volles Potential im Gleichgewicht und mit Leichtigkeit und Freude leben zu können.“

Gabriela Wagner
Gabriela Andrea Wagner

Schon von klein auf liebe ich es, in der Natur zu sein und mein Leben neben Menschen auch mit Tieren zu teilen.

Meine Wurzeln liegen in Wien, aber meine Ferien verbrachte ich bei meiner Familie im Waldviertel, wo ich es genoß, in der Natur zu sein, und meinen Tag mit Tieren verbringen zu können.

Im Laufe der Jahre (und nach einer kaufmännischen Ausbildung, die meinen Lebensunterhalt sichern sollte) war mir klar, dass es neben der gelebten Realität etwas gibt, das mir sehr am Herzen liegt:

Das sind die Gaben, die die Natur für uns zur Heilung bereit hält, sie zu nutzen, und Tieren ein liebevolles Zusammenleben mit uns Menschen zu ermöglichen.

Für mich war es immer sehr wichtig, dass es allen Lebenwesen – egal ob Mensch, Tier oder Pflanze – in meinem näheren Umkreis gut geht. Dieser Teil in mir wollte sich ausdrücken und gelebt werden.

So habe ich meinen Interessen folgend viele Seminare zum Thema Energiearbeit besucht, bin in einer schwierigen Zeit mit Tierkommunikation, und schießlich mit Heilpflanzen in Kontakt gekommen. Hier hat sich für mich der Kreis geschlossen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, welche Erfolge eine Behandlung mit Bachblüten oder Kräutern Menschen und auch Tieren bringt. So einfach die Anwendung ist, so überwältigend sind die Resultate.

Ausbildungen